Klingt teuer: CMF steht für „Colori, Materiali, Finiture“ oder „Color, Material, Finish“ – eine Designphilosophie, die besonderen Wert auf das optische und haptische Erleben eines Produkts legt. Und doch fällt die zum hippen Londoner Tech-Start-up Nothing gehörende Submarke nicht nur durch ihr Augenmerk auf „Farbe, Material und Oberfläche“ auf, sondern auch durch ihre aggressive Preisgestaltung: Das aktuelle Phone 1 startet bei 240 Euro, die mit aktiver Geräuschminderung ausgestatteten In-Ear-Kopfhörer Buds Pro 2 kommen auf 70 Euro.
Ebendiesen Preis ruft CMF auch für die aktuelle Smartwatch des frisch lancierten Technik-Ökosystems auf: Für abermals 70 Euro blickt dir eine alles andere als billig wirkende Uhr vom Handgelenk entgegen. Edelstahl gibt’s für diesen Preis freilich nicht: CMF verwendet eine Aluminiumlegierung, die die Watch Pro 2 durchaus wertig wirken lässt und ungefähr so lei...
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